Krankenhaustel

Es ist durchaus sehr amüsant zuzusehen, wie der kleine SN versucht, sich vor den Gefahren der Welt und den Unwägbarkeiten des Lebens abzuschotten. Manchmal helfen da auch Möbel. Ich schätze mal, dass er das auch in seinem Zelt schon versucht hat. Leider mit dem Ergebnis, dass er dann nicht mehr mit hinein passt.
Im Hotel jedenfalls sah das schon sehr beeindruckend aus. Aber ein Bollwerk zum Blockieren der Tür hilft nur solange, wie diese Tür auch nach innen aufgeht. Dem war aber nicht so. Ich sag ihm mal nix, er wurde ja nicht überfallen und alles ging gut.

Wir sind jetzt wieder auf Tour und machen ein Päuschen. Die Wolkendecke hält sich hartnäckig und wir hoffen auf ein bisschen Sonne im Laufe des Nachmittags.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu