Das Glas ist leer

So, heute ist letzter Expeditionstag. Das Glas ist sozusagen leer. Das heisst, rauf auf den Bock. Und ab nach Hause.

Aber leer heisst nicht kaputt. Man kann ja jederzeit nachgiessen. Alles in Allem war es mal wieder eine sehr schoene Tour. Obwohl ich feststellen musste, das Mutti einen sehr leichten und empfindsamen Schlaf hat. 😉

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir ca 3650km abgespult. Ich zumindest. Mutti tanzt mal wieder aus der Reihe. Sie hat nur ca 3500km geleistet. Keine Ahnung, wie sie das schon wieder hinbekommen hat. Aber das kennen wir ja seit der Ostsee-Tour. Bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 64km/h haben wir ca 56:33h im Sattel in Bewegung verbracht. Das macht pro Tag ca 06:20h reine Fahrzeit. Folgerichtige Erkenntnis: Wir sind Helden. In dieser Hinsicht unterscheidet sich die Tour von keiner der vorhergehenden Expeditionen. Spass hat´s gemacht. Und wir hoffen, dass unsere Leser ebensoviel Spass beim Lesen hatten wie wir beim Fahren.

Hier nochmal ein kurzer Ueberblick ueber die Strecke:

Bis zur naechsten Expedition,
Mutti & Vader

PS: Los, guck in die Kamera!

Nein, ich bin traurig!


NAVIGATION


COMMENTS

1 Kommentar

    • Jannabananna auf 17/07/2022 bei 23:16
    • Antworten

    Wir freuen uns, dass Muddi u Vaddi wieder gesund bei uns zu Hause angekommen sind. Natürlich müssen sie erst mal unter die Dusche…. Der Benzin- und Ölgeruch geht ja noch, aber der über 9 Tage angesammelte Moschusduft kommt dann doch etwas streng herübergeweht.
    Meine ruhigen Nächte sind jetzt auch vorbei. Klein Leo muss nun Papas Bett wieder räumen. Auch die 180 Kuscheltiere wandern mit ihm zusammen wieder zurück in sein Bett. Dafür muss ich nun nachts nicht mehr niesen von den vielen Staubflusen. Stattdessen geht die nächtliche körperliche Betüchtigung wieder los: den Vader 180 mal anstupsen, damit er endlich aufhört zu schnarchen. Mensch Muddi, wie hast du das nur ausgehalten….

    #moschusduftimüberfluss#backtobusinessasusual#werbrauchtschonschlaf#

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu